Schneider im Amt bestätigt

DVP-Vorstandswahl

Werner Schneider, DU Diederichs-Vorstand, wurde zum vierten Mal in seinem Amt als DVP-Vorstand bestätigt. In der Mitgliederversammlung des Deutschen Verbands der Projektmanager in der Bau- und Immobilienwirtschaft e.V. vom 21. November 2013 wurde er einstimmig wiedergewählt. Damit kann er von 2014 bis 2016 weiterhin die Geschicke der Branche als stellvertretender Vorstandsvorsitzender gestalten, gemeinsam mit den weiteren DVP-Vorstandsmitgliedern Dr. Schofer, Dr. Preuß, Herrn Pillich und Prof. Eschenbruch.

1984 gründete Prof. Diederichs, DU Diederichs-Aufsichtsratsvorsitzender, den Verband mit und führte diesen von 1990 bis 2004 an. Heute ist er DVP-Ehrenvorstandsmitglied. Zum DVP zählen insgesamt 298 Mitglieder (Stand Oktober 2013): 148 Firmen, 120 Einzelpersonen, 23 kooperative Mitglieder sowie sieben Ehrenmitglieder. Damit vertritt der DVP insgesamt rund 3.000 Fach- und Führungskräfte der Mitglieder, die überwiegend im Projektmanagement im Bauwesen tätig sind.

Das gesamte DU-Kollegium gratuliert herzlich zur Wiederwahl!

 

Mehr Informationen unter www.dvpev.de.

Zurück zu: Aktuelle Meldungen