Netzwerk-Plattform

EXPO REAL 2013

Drei ereignisreiche Messetage in München liegen hinter den DU Diederichs-Teilnehmern. Die 16. Internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen verzeichnete dieses Jahr stolze 18.600 Fachbesucher und 17.400 Repräsentanten der ausstellenden Unternehmen.

Die DU Diederichs-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter begrüßten am Gemeinschaftsstand des DVP zahlreiche nationale und internationale Interessenten, denen sie das Unternehmen und seine Leistungen präsentierten. Die Gespräche haben gezeigt, dass die Nachfrage nach den diversifizierten DU-Leistungen mit DU-Qualität wächst, etwa nach Real Estate Management, Kommunalberatung, Revitalisierung und Technische Due Diligence.

Wir danken unseren Kunden für ihren Besuch und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte.

 

 

Zurück zu: Aktuelle Meldungen