In tiefer Trauer

DU-Vorstand Dietmar Botter plötzlich verstorben

Völlig unerwartet verstarb unser hochgeschätzter Vorstand, Mitgesellschafter und Freund Dietmar Botter im April. Mit ihm verlieren wir einen verantwortungsvollen und engagierten Kollegen, der unserem Unternehmen und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern 20 Jahre eng verbunden war. Sein reger Geist fehlt uns jeden Tag.

In tiefer Trauer nehmen wir von ihm Abschied. Seiner Ehefrau, seinen Kindern und seinen nächsten Angehörigen gilt unser ganzes Mitgefühl.

Dietmar Botter lag die Zufriedenheit unserer Kunden besonders am Herzen. Auch die Fortentwicklung des Unternehmens stand im Fokus seines Handelns. So schwer er zu ersetzen sein wird, werden wir diesen Weg in seinem Sinne fortsetzen.

 

In Dankbarkeit und stillem Gedenken

das gesamte DU-Team

Zurück zu: Aktuelle Meldungen