Alten- und Pflegeheim an der Münchener Effnerstraße eröffnet

Kosten und Termine? Stimmen!

Beim DU Diederichs-Projekt „Controlling MÜNCHENSTIFT“ ist die vorletzte Etappe geschafft: Das neue Alten- und Pflegeheim an der Effnerstraße wurde nach zweijähriger Bauzeit am Montag, 2. Juli eröffnet. Die ersten Senioren sind bereits in den Neubau eingezogen.

Mit der Eröffnung ist die vierte von fünf Großbaumaßnahmen abgeschlossen, die DU Diederichs im Rahmen des Controlling-Auftrags durchführte: zwei Generalsanierungen und drei Neubaumaßnahmen. Der Neubau Haus St. Maria Ramersdorf wurde 2007 eröffnet, der Neubau Alfons-Hoffmann-Haus war 2008 bezugsfertig, und das generalsanierte Haus Heilig Geist wurde 2009 eröffnet. Die Generalsanierung des Münchener Bürgerheims wird im Sommer 2013 abgeschlossen sein. Die MÜNCHENSTIFT GmbH, eine gemeinnützige Gesellschaft der Landeshauptstadt München, ist mit zwölf Häusern, ambulanten Pflegediensten und einem Menü-Service eines der größten Dienstleistungsunternehmen für die Senioren in der bayerischen Landeshauptstadt.

Das Controlling des Münchener DU Diederichs-Teams sorgte für stimmige Kosten und eingehaltene Termine.

 

Hier geht's zur Referenzbeschreibung.

www.muenchenstift.de, Haus an der Effnerstraße

Zurück zu: Aktuelle Meldungen