Abschlussprüfung ehrenvoll bestanden

IHK-Ehrenurkunde für DU Diederichs-Auszubildenden

Der Wuppertaler Auszubildende Jan Palicki hat seine Abschlussprüfung zum Kaufmann für Bürokommunikation erfolgreich bestanden. Er schloss mit „sehr gut“ ab und erhielt dafür eine Ehrenurkunde von der Industrie- und Handelskammer Wuppertal-Solingen-Remscheid. Von insgesamt 2.651 Prüfungsteilnehmern zählt er zu den 126 Besten des Jahrgangs Winter 2013/Sommer 2014. Ein Erfolg, der sich sehen lassen kann!

Auch DU Diederichs erhielt eine Ehrenurkunde von der IHK zur Anerkennung der hervorragenden Ausbildungsleistungen.

Herr Palicki wurde vom Unternehmen in Festanstellung übernommen und bleibt somit der Abteilung Finanzen erhalten. Wir gratulieren herzlich zur hervorragenden Leistung und freuen uns über die gute Zusammenarbeit!

Zurück zu: Aktuelle Meldungen