DU Diederichs erweitert seine Geschäftsführung

06.01.2015

DU Diederichs steht seit 1978 für Unabhängigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit. Diese Linie führt das Unternehmen bis heute dynamisch fort und verbindet das kontinuierliche Wachstum mit einer Erweiterung der Geschäftsführung. Seit dem 1. Januar 2015 wird die Geschäftsführung verstärkt durch

Dipl.-Ing. Timo Oesterle
Geschäftsführender Gesellschafter, Prokurist
Niederlassungsleiter München

Dipl.-Ing. Architekt Henrik Vogt
Geschäftsführender Gesellschafter, Prokurist
Niederlassungsleiter Bonn, Bereichsleiter PPP/ÖPP

Dipl.-Ing. Heike Bals
Mitglied der Geschäftsführung, Handlungsbevollmächtigte
Standortleiterin Wuppertal

Dipl.-Ing., M. Sc. REM+CPM Christian Brunstein
Bereichsleiter Infrastruktur

Dipl.-Ing. Axel Kirchberg
Niederlassungsleiter Frankfurt

Dipl.-Ök. Martin Pridik
Bereichsleiter Wirtschaftlichkeitsuntersuchung

Dipl.-Ing. Samir Salti
Mitglied der Geschäftsführung, Handlungsbevollmächtigter
Niederlassungsleiter Hamburg, Bereichsleiter Technische Due Diligence, Leitung Marketing und Kommunikation

Das erweiterte Management stammt aus den eigenen Reihen langjährig erfahrener Mitarbeiter. Die genannten Ansprechpartner stehen dem Kunden ab sofort auch in geschäftsführender Position zur Seite.

Mit der Erweiterung der Geschäftsführung reagiert DU Diederichs auf die Wünsche seiner Kunden nach Ausweitung der Leistungen, größerer räumlicher Nähe und der damit verbundenen kurzen Wege. Damit bleibt DU seiner erklärten Firmenphilosophie treu: Mit flachen Hierarchiestrukturen näher am Kunden und am Projekt zu sein.

Was bedeutet das konkret? Das Leistungsangebot wird inhaltlich breiter aufgestellt, indem die Schwerpunkte Infrastruktur, PPP/ÖPP und Technische Due Diligence gestärkt und ausgebaut werden. Standorterweiterungen in Hamburg und Leipzig sorgen für noch kürzere Wege.

Mit diesem Schritt stellt das Unternehmen die Weichen für die Zukunft und die damit verbundenen verantwortungsvollen Aufgaben.