Christian Brunstein erlangt DVP-ZERT

Doppelt zertifiziert

10.12.2016

Dipl.-Ing. M.Sc. REM + CPM Christian Brunstein ist seit Dezember 2016 gleich doppelt zertifiziert. Der erfahrene DU Diederichs-Projektmanager absolvierte erfolgreich die DVP-Weiterbildungsprogramme zum DVP-ZERT® Projektmanager in der Bau- und Immobilienwirtschaft und DVP-ZERT® Projektmanager Professional in der Bau- und Immobilienwirtschaft.

Die Zertifizierungen gelten als Gütesiegel für qualifizierte und berufserfahrene Projektmanager. Das Weiterbildungsprogramm richtet sich an Manager von Projekten, Programmen und Multiprojekten in der Bau- und Immobilienwirtschaft und dient der Qualitätssicherung beim Einsatz von verantwortlich Mitwirkenden in bau- und immobilienwirtschaftlichen Vorhaben.

Passende Methoden für das Management komplexer Aufgabenstellungen standen auf dem Lehrplan. Zu den Themenschwerpunkten gehörten daher das AHO-Leistungsbild Heft 9, Grundleistungen und Besondere Leistungen sowie ein durchgängiges Fallbeispiel als Transferarbeit und Basis für den eigenen Praxisnachweis. Weiterhin standen Führungsmethoden, die Projektleiter-Kompetenz, Aufbau- und Ablauforganisation, Projektprogramme, fachliches sowie führungsmethodisches Projektmanager-Kontextwissen im Vordergrund.

Bei Fragen rund um Projektsteuerung und Projektmanagement steht Herr Brunstein gern zur Verfügung (Rufnummer 0202 . 245 71.0, info@du-diederichs.de).